Freitags-Füller

1. Ich bin so satt. Entweder liegt am Frühstück von eben oder am Burger von gestern .

2. Solch einn Wetterchen wie jetzt kann gerne bleiben, oder nicht (wie seht ihr Hamburger das?)?

3. Osterdekoration  kommt mir nicht in die Wohnung .

4.  Ich bin HSV-Fan, denn da kommt es auf die Qualität an *hust*.

5. Gerade gestern war so ein super Wetter und passend dazu saßen wir im Aussenberich vom Diner *leckerleckerlecker* .

6. Arbeit ist ganz unwichtig (denn ich habe ja schon Wochenende).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles, was sich uns anbietet , morgen habe ich irgendwas mit unserem Besuch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht cachen? !

Quelle

3 responses to “Freitags-Füller

  • Dennis

    Hmmm… hier in Hamburg könnte das Wetter gerne noch einen Tick besser sein … trocken, aber bewölkt …
    Warum haste denn schon wieder Wochenende? Ich sollte mal früher anfangen zu arbeiten 😉

    • Hauke

      Ich habe den Hinweis auf unser Wetter auch nur mit dem Wissen geschrieben, dass es in HH momentan nicht so ist :-).
      Warum schon Wochenende? Olli ist zu Besuch und ich hab mir daher (und wegen des guten Wetters) freigenommen.

      BTW: Du hast ja nen Blog…?!? 🙂

      Gruß
      Hauke

  • Dennis

    Jupp, das Wetter ist aber hier inzwischen auch brilliant 🙂
    Grüß ihn mal …
    jupp, ist ganz neu, hab die Domain auf nen anderen Server umgezogen, und der bietet an, direkt einen WordPress-Blog drauf zu installieren, und da dachte ich mir, kann man ja mal ein wenig Bilder zeigen 😉

Kommentar verfassen

