Freitags-Füller

Thank god it’s Wochenende! Nach dem Kicken gestern Abend (Resultat: 2,5h Wecker verschlafen) habe ich das Wochenende bzw. den Feierabend geradezu herbeigesehnt. Nun ist er da und ick froi mir.

1.  Nun ist endlich mal wieder Gelegenheit, Cachen zu gehen .

2. Ein unentspannter Autofahrer hinter einem kann einem ziemlich aufn Sack gehen, zumindest mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  sind ja eigentlich so ne Frauensache. Aber wenn ich meinen Bestand zusammenzähle, komme ich auf sechs Paar. Fragen an die Frauen: Ist das viel? .

4. Pizza muss gegessen werden, sonst wird sie schimmelig und grün.

5. Eigentlich  müsste man bei dem Wetter rausgehen und die Sonne genießen. Aber meine Beine sind da ganz anderer Meinung .

6. Trotz der körperlichen Ermüdung war Kicken gestern Abend wieder ein Genuss und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was auch immer kommen mag , morgen habe ich eine Stadtführung durch Karlsruhe durch die beste Stadtführerin ever geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder cachen gehen? !

Quelle

Kommentar verfassen

