Freitags-Füller

Ich laufe gerade massiv Gefahr, meine Einladung zu Kaffee und Kuchen bei Familie von Tündü nicht rechtzeitig antreten zu können. Aber danach geht es direkt zum Jugendhauptausschuss der Sportjugend Hessen und das würde bedeuten, wenn ich den Freitags-Füller jetzt nicht schreibe, dann kommt er (wieder) zu spät. Und das will ich nicht. Also in die Hände gespuckt und die Tasten zum Glühen gebracht…

1.  Tief durchatmen und dann rein in ein hoffentlich geniales Wochenende .

2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist wenn   ich auf einmal keinen Sport mehr treiben könnte? Will ich mir gar nicht ausmalen

4. Wenn ich nen Fussball sehe, dann bekomme ich so bestimmte Gelüste .

5. Mein Blog hat an inaktiven Schreibtagen ca. 20 Besucher und bei einem neuen Artikel gerne mal 50-60. Vielen Dank dafür!!! .

6. Freitagnachmittag in Hamburg die Sachen gepackt und ab ans Meer, das ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Jugendhauptausschuss wie Sau , morgen habe ich Schlafkompensation geplant und Sonntag möchte ich hier mal wieder ein wenig Ordnung und Sauberkeit reinbringen !

Quelle

Kommentar verfassen

