Freitags-Füller

Bevor Phili und ich gleich übers Wochenende nach Hessen fahren, schicke ich noch schnell den Freitags-Füller ab. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

1. Die Ereignisse in Japan bieten den Medien wieder ausreichend Möglichkeiten, ihren Sensationsjournalismus zu platzieren .

2. Heute hab ich frei, im Gegensatz zu gestern.

3.  Energiesparen  kann man nie genug .

4. Vieles von Van Canto ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, allerdings auch nur, wenn ich mein iPhone ans Radio anschließe.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich bisher nichts spezielles gemacht, ich lasse mich da vom Wetter einstimmen .

6. Gemessen am Gefühl in meinem Beinen, spiel ich Fussball mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Juniorteam, Sport, Spaß und Spiel , morgen habe ich einen Workshop uzum Thema „Projektmanagement“ geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich das enorme Schlafdefizit ausgleichen !

Quelle

Kommentar verfassen

