Horizonterweiterung x 2

Ich wurde gestern von den Tündüs gefragt, ob ich Lust hätte, mit zum Rugby-Länderspiel Deutschland gegen Tschechien zu kommen, welches in Heidelberg stattfand. Da ich mich bis dato noch nie mit diesem Sport befasst hatte und Heidelberg ja (wie jeder weiß) die Rugby-Hochburg von Deutschland ist, sagte ich zu. Versüßt wurde dieser Ausflug durch die Möglichkeit, ein 70-210 Telezoom auf meine Camera schrauben zu können, um zu schauen, ob das eine nächste höchstsinnvolle Investition wäre.

Soviel zu den beiden Horizonterweiterungen, hier die entstandenen Bilder.

Meine charmante Begleitung: Die von Tündüs

 

Und hier das Geschehen

 

Ich? Neidisch? Wieso?

 

Prominenter Besuch: Unser Entwicklungsminister

Gruß
Hauke

Advertisements

3 responses to “Horizonterweiterung x 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: