Freitags-Füller

1. Beim Aufwachen ärgere ich mich jedes Mal, dass ich am Abend vorher so lange wach war .

2. Ich versuche regelmäßig, meinen Zuckerkonsum zu reduzieren, aber es fällt mir schwer (deswegen klappt es – nüchtern betrachtet – auch nie… Oh, Schokolade).

3.  Im Kino  sollte man nur noch nicht-Hollywood-Filme zeigen, findet ihr nicht auch ?

4. Man kann an der politischen, ökologischen, sozialen und stimmungsmäßigen Situation in Deutschland verzweifeln, aber natürlich- und das bevorzuge ich – kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit werde ich auch mal machen: Kein Gemüse! .

6. Echte Männerhände brauchen keine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles, wo ich meine beine nichtz ü+bermäßig benötige , morgen habe ich ähhh… moment… nichts geplant und Sonntag möchte ich mein Philinchen wieder im Arm halten können !

Quelle

Kommentar verfassen

