Freitags-Füller

1. Es riecht nach Pizza, und ich habe keine Ahnung, wieso :-))))) .

2. KARNEVAL!!!, ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viel Glück im Leben zu haben, wo das Glück doch sonst nur mit den Tüchtigen ist ?

4. Dass ich mal so überzeugt von Apple-Produkten bin, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf so vieles: Sommer, USA, USA, USA, Phili, Auto, USA, Juniorteasmaktionen, Family, Freunde, USA, Kollegen, hab ich was vergessen? Ach ja, USA .

6. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es bei mir nur rauf geht statt rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TDU, TV und Southern Comfort , morgen habe ich erst nen BuLi-Nachmittag mit zwei Dortmund-Fans und dann ne Geburtstagsfeier in Mannheim besuchen geplant und Sonntag möchte ich soooooo gerne Haushalt machen und ich glaube, den Traum werde ich mir auch erfüllen !

Quelle

Kommentar verfassen

