Freitags-Füller


Wider Erwarten kommt der Freitags-Füller heute doch recht pünktlich, da wir wegen Philis Erkältung erst morgen die Reise in den Norden antreten.

1.   Es kommt mir vor wie gestern dass wir nach Heidelberg gezogen sind. Tatsächlich ist es schon mehr als drei Jahre her .

2.  Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  Armin Veh mit dem HSV mal Erfolg? Richtig, bisher nicht. Also weg mit ihm .

4.   Ganz schön ungemütliches Wetter vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch  ist ne Lusche. Mit dem Ding verreckt ich bei jeder Bauchmuskelübung kläglich .

6.  Oh mein Gott,  oh mein wer? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafengehen , morgen habe ich eine längere Autofahrt geplant und Sonntag möchte ich die weite der Nordsee genießen (allein bei dem Gedanken hält es mich kaum noch hier) !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

