Urlaub

Kinners, ich hab Urlaub!!! Morgen gehts für 10 Tage in den hohen schönen Norden. Sieben Tage davon werden wir auf Amrum sein, in einer kuscheligen Ferienwohnung mit Sauna auf der geilsten Insel der Welt. Hach, wie ich mich freu.

Warum erzähl ich euch das? Genau, ich will euch neidisch machen. Aber gleichzeitig will ich euch auch sagen, dass der Freitags-Füller dieses Mal nicht nur verspätet, sondern zur Abwechslung mal gar nicht erscheint. Den morgen werde ich wohl noch schreiben können (wenn auch verspätet, weil Bloggen auf der Autobahn bei 140km/h is uncool), aber in der darauffolgenden Woche wird er wohl entfallen. Als Ersatz kann ich dann aber hoffentlich schöne Bilder von Amrum präsentieren.

Gruß
Hauke

One response to “Urlaub

  • kalle

    Amrum soll die schönste Insel dort oben sein, doch ich bn nicht neidisch, denn ich fahre nach Florenz…Elbflorenz genaugenommen. Und hoffentlich brngen wir beide tolle Bilder von unseren Reisen mit 😉

    Gute Fahrt und schöne Tage, kalle

Kommentar verfassen

