Mein Geburtstagslied

Angeregt durch Kalle möchte ich euch gerne mein Geburtstagslied vorstellen. Der Gedanke dahinter ist relativ simpel: Man geht auf www.nr1finder.de/, gibt dort sein Geburtstag ein und sieht, welches Lied an seinem eigenen Geburtstag gerade in den Charts auf Platz 1 war. Dann sucht man das Lied bei youtube raus und verlinkt es in seinen Blog. Hier also meins:

Vorweg: Ich kannte das Lied bis dato nicht. Wenn ich es nun höre, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso ich mich nicht fürs Tanzen begeistern kann. Es passt also so irgendwie null zu mir, aber das muss es ja auch nicht. Dafür war das Wetter an meinem Geburtstag ganz wie ich: 26°C, 14h Sonne und kein Niederschlag 🙂 (Quelle: wetteronline.de).

Gruß
Hauke

3 responses to “Mein Geburtstagslied

  • kalle

    Hi Hauke,

    danke fürs Mitnehmen. Sei froh, dass du nicht die Longversion hören musst. Dieser Song gehört auch zu meinen ungeliebten Discosongs, die im Filmstudio Plankstadt und anderswo städnig liefen…

    lg Kalle

  • kalle

    P.S.: Nachtrag. Damals war das Lied sehr bekannt, und du hast es im Mutterleib unfreiwillig gehört, denn es lief wirklich überall und meist in Endlosschleife *g

Kommentar verfassen

