Freitags-Füller

Da ich gestern ein organisatorisch Treffen mit einigen leuten hatte, kommt der Freitags-Füller erst heute. Aber er ist aus der Sicht von gestern geschrieben (wie immer, wenn er zu spät kommt)

1.  Genau heute kommt TDU2 heraus (und genau heute hat meine Packstation mir erzählt, dass ich ein Päckchen bekommen hab 🙂 .

2.   Wenn ich die coolen Ghetto-Kids aus Mannheim sehe udn daran denke, dass die mal meine Rente finanzieren sollen, dann packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  am Ende vom Tae Bo 80 sec auf den Ellenbogen und den Fussspitzen zu stützen. Das war für mich einen kleiner Erfolg und eine Überschreitung von einer persönlichen Grenze .

4.  Nächste Woche gehts wieder zum tae Bo, auch wenn ich wieder mich quälen werde, aber ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  am Tag würde ich gerne sporttreiben, aber dafür stehe ich zu früh auf .

6.   _______________ , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet (hierzu äussere ich mich auf meinem Blog nicht).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Kumpels, Alkohol, Action- und Blödsinnsfilme und frauenfreie Zone (jedenfalls was körperliche Anwesenheit angeht , morgen habe ich ein klein wenig Haushalt und ein großviel TDU2-Daddeln geplant und Sonntag möchte ich weiterdaddeln !

Quelle

Kommentar verfassen

