Freitags-Füller

1.   Hallo Phili, ich hab dich lieb!!!

2.   Ich freue mich schon auf Freitag aber nur wenn die Post ihre Hausaufgaben ordentlich gemacht hat.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder fotografieren, saunieren, cachen, ins Schnookeloch, ne leckere Cola-Mische trinken, ins Fitnessstudio, Schreibtisch aufräumen, Staubsaugen und noch vieles mehr .

4.  Dass Philis Schwedischklausur gut lief und Phili die Versicherung für unseren Wagen übernehmen kann, waren gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  Kokowäääääääh gesehen (nein, das steht nicht im Widerspruch zu Punkt 7, meine Aktivität am Freitagabend, weil heute = Sonnabend) .

6.   Assi-Kinder finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kokowääääääh , morgen habe ich leckeres Essen bei guten Freunden geplant und Sonntag möchte ich gepflegt und relaxed im Diner essengehen und danach Urlaubsplanung betreiben !

Quelle

Advertisements

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: