Freitags-Füller

1.  Gestern beim Einschlafen  war ich leider alleine im Bett.

2.   Pizzaessen könnte ich auch mal wieder (oh nein, welch Zufall, was sehe ich denn da im Backofen?!?).

3.   Wer macht eigentlich meinen Finger mal wieder heil? Ich offensichtlich nicht? .

4.   Verdammt, ein Dennis, aber kein Southern Comfort im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, ich werde nie Autofahren, werde mir niemals ein Apple-Produkt kaufen, und verlasse nie im Leben Hamburg (Gott, war ich naiv) .

6.   Einerseits freue ich mich enorm auf den USA-Urlaub aber andererseits wäre Neuseeland auch mla eine Reise wert (aber wir sind ja noch jung).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen Abend mit Phili und Dennis , morgen habe ich eine Besprechung für einen Workshop, den ich halten werde, geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder cachen !

Quelle

Kommentar verfassen

