Freitags-Füller

1.  Ich finde es blöd,  dass wir jetzt schon das dritte Hochwasser dieses Saison haben und ich es mir nicht ein einziges Mal genauer anschauen konnte.

2.  Im Auto sitze ich am liebsten vorne auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben sind Sport, Musik, Pizza, PC und Werder Bremen (Aufgabe: Welcher Begriff passt nicht hier rein?).

4.   Urlaub mit viel Fotografieren, Ausschlafen und tun und lassen, was man will wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann wäre ich schon viel früher… AHHH, EINE SPINNE!!!

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich sonst nicht jedem alles erzählen würde, was ich gerne erzählen möchte und weil sich die Leute dann aussuchen können, ob sie sich meine Geschichte anhören wollen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Juniorteam , morgen habe ich den wahrscheinlich peinlichsten Auftritt in meinem Leben geplant (wobei das davon abhängt, was ich daraus mache) und Sonntag möchte ich sehr wahrscheinlich nur noch schlafen und das Wochenende nochmal wiederholen!

Quelle

Kommentar verfassen

