Freitags-Füller

Willkommen im neuen Jahr, Freitags-Füller. Der Erste im neuen Jahr und der Erste seit langem, der mal wieder pünktlich ist ;-).

1.  Man könnte meinen , Apple-Rechner werden entwickelt, indem sich die Programmierer nen Windows-PC kaufen und schauen, was an dem schlecht entwickelt wurde.

2.  Jeder Tag ist mein Lieblingstag der Woche, weiler häufig mit positiven Überraschungen und Erlebnissen auwartet.

3.  Ich möchte gerne nicht immer warten müssen, bitte  .

4.  Ein Amrum-Kalender ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe (eigentlich ist das nicht schön, weil es zeigt, dass ich es letztes Jahr vergessen hatte).

5.   Wir brauchen ein Ersatzteil an unserer Heizung, damit sie im Wohnzimmer wieder wärmt. Das Teil soll aber erst Montag kommen -> kaltes Wochenende!.

6.   Ich würde gerne viel sattelfester im Fotografieren sein, aber dafür fehlt mir noch sehr viel Erfahrung und Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn Phili mit ihrem Unikram endlich fertig ist, morgen habe ich Urlaubsplanung geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden Spiele spielen!

Quelle

Kommentar verfassen

