Me @ „work“

Als meine Schwester uns letzten Herbst besuchte, nutzte ich die Gelegenheit, sie für einen Kalender für unsere Eltern zu fotografieren. Passenderweise hatte Phili ihre Handy-Camera griffbereit und hat ein Foto geschossen, wie ich ein Foto von meiner Schwester schieße. Da es eins der wenigen Fotos ist, von dem ich denke, dass es nicht soooo schlecht ist (trotz unglücklicher Mundhaltung), möchte ich es hier einmal zeigen.

Gruß
Hauke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: