[Adventskalender] 23. / 24. Tag

Herzlich willkommen im neuen Jahr! Der Alltag hat mich seit gestern wieder, das neue Jahr ist noch recht frisch und ich versuche, Versäumtes aufzuholen. Die beiden verpassten Freitagsfüller werde ich nicht nochreichen, aber die beiden bisher ausgelassenen Adventskalenderblätter sollen hier noch gezeigt werden.

Hier also die beiden noch fehlenden Adventskalenderbilder. Beide würden eigentlich auf den 24. passen, aber bekanntlich ist oben auf dem Olymp nur Platz für Einen :-). Ich muss allerdings gestehen, dass die Orte, an denen ich die beiden Karten fotografiert hab, nicht so kreativ sind, wie angekündigt. Es wurde nur mein Schreibtisch und unser Wohnzimmertisch.

Zum Abschluss noch ein Bild vom Gesamtkunstwerk verbunden mit einem Lob an Phili für diese tolle und kreative Idee.

Gruß
Hauke

Kommentar verfassen

