[Adventskalender] 21. Tag

Heute folgt die vorletzte Karte von der Adventskalenderkette. Vorletzte? Feiern wir Weihnachten dieses Jahr schon am 22. ? Nein, ich jedenfalls nicht. Aber am 23. fahren Phili und ich nach Hamburg, daher werde ich die Karte an dem Tag nicht zu den anderen Karten hängen, denn die bleiben in Heidelberg. Aber ich werde mir eine andere kreative Form ausdenken, wie ich die jeweils aktuelle Karte präsentiere. Wenn wir nach Weihnachten zurück in HD sind, werde ich dann alle Karten zusammen fotografieren.

Nun zur heutigen Karte. Sie zeigt ein Problem auf, das wahrscheinlich jeden betrifft, der / die in irgendeine Art von Weihnachtsplanung involviert ist. Mich traf es dieses Jahr bezüglich Advent und Nikolaus. Weniger bezüglich Weihnachten, da ich ab heute frei habe und somit keinen Zeitdruck (haben sollte).

P.S.: Dieses Mal habe ich mir besonders viel Mühe bei der Bildnachbearbeitung gemacht, auch wenn man es vielleicht kaum sieht.

Gruß
Hauke

One response to “[Adventskalender] 21. Tag

Kommentar verfassen

