Freitags-Füller

Auch der Freitags-Füller musste gestern unter meiner Zeitnot leiden und kommt erst heute in den Blog.

1.  Röhre in Stiefeln   macht Sinn, wenn Pferdsvolk anwesend ist.

2.  Seit ich den Adventskalender habe / bekomme, liegt Tag und nach meine Camera nicht in ihrer Tasche, sondern steht auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre , hätte ich endlich genug Zeit, um all die sehr interessanten Foto-Blogs im Internet zu lesen.

4.   Alle gängigen Lieder (ausser Last Christmas) sind meine Favoriten bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und nur noch drei Arbeitstage bis Urlaub (was ist jetzt wichtiger?!?).

6.  Ich habe genug  Wiehnachtkekse dieses Jahr gegessen (das glaubt ihr jetzt aber nicht wirklich, oder?).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baumschlagen und andere Gewaltakte, morgen habe ich Weihnachtstageplanung und Geschenkekauf geplant und Sonntag möchte ich Van Canto live sehen, was ich auch tun werde (@Robert: Die Karten liegen hier) !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

