Freitags-Füller

1.  Im Allgemeinen   ist nichts drin.

2. Easy: Für meine Eltern reicht pure Anwesenheit als Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  ne Pizza.

4. Tannenbaum schmücken, in die Kirche gehen und dann Bescherung, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto kommt Montag in den Beaty-Salon (nennt sich auch Inspektion).

6.  120 km/h, wo 100km/h erlaubt war, das war zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Pack im Schwimmbad, morgen habe ich Philis feierliche Krönung ihrer Leistung geplant und Sonntag möchte ich saunieren (ich korrigiere: Phili möchte saunieren und ich häng mich da mal ran)!

Quelle

Kommentar verfassen

