Weihnachtsmarkt in Wieblingen

Phili war mit dem Verein Aids + Kinder e.V. am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg – Wieblingen mit einem Stand vertreten. Heute habe ich sie dort besucht und nach dem Rechten geschaut. Zufälligerweise hatte ich meine Camera dabei und habe ein wenig an dem Stand von Aids + Kinder rumgeknipst. Hier die Ergebnisse. Kritik wie immer willkommen.


Gruß
Hauke

3 responses to “Weihnachtsmarkt in Wieblingen

  • Dennis

    Huhu,

    dann doch mal wieder meinen Senf 😉
    Mein Favorit: Bild 5 – Schön mit der Schärfentiefe gespielt, und die Schärfe sauber auf der Socke. Die Lichterkette? im Hintergrund wirkt durch die Unschärfe sehr schön, finde ich.
    Bei Bild 6 hätte ich es glaube ich schöner gefunden, wenn die Schärfe auf dem Gesicht der fotografierten Dame gelegen hätte, da der Blick da für mich als erstes hin fällt, bei der Bildaufteilung.
    Genau so bei Bild 7, da hätte ich die Schärfe glaube ich auf die Blume gelegt, als das auffallende Merkmal der Tasche …
    Bild 1 gefällt mir persönlich nicht, finde ich zu unruhig, und ausserdem kann ich mit Vignettierungen nix anfangen 😉

    LG
    Dennis.

  • Kiki

    Oh, sind die Bären süß!!

  • kalle

    Hi Hauke, mir gefallen die Bären von hinten am besten 🙂

Kommentar verfassen

