[Adventskalender] 4. / 5. Tag

Ich hänge meiner Zeit hinterher, und um das aufzuholen, gibt es heute das Bild vom 04.12 und 05.12.

Die Karte vom 04.12. erinnert uns an ein Problem bzw. eine Herausforderung, der wir uns (fast) alle Jahr für Jahr stellen dürfen: Eine Tanne muss her! Nichts anderes fordert die Karte.

Der 05.12. soll mich wahrscheinlich ermahnen, endlich zum Arzt zu gehen, um Klarheit bezüglich meines Fingers zu bekommen (ich meine ja, sowas wird überbewertet).

Kommentar verfassen

