Freitags-Füller

1.  Bei dieser Kälte   fühle ich mich in der Entscheidung bestätigt, Phili ihr Weihnachtsgeschenk schon vorher zu geben.

2.  Herbst 2011 wird der Hammer und ich glaube fest daran.

3.  Schnee ist mit Sicherheit ein tolles Fotomotiv, wenn auch anspruchsvoll. Ich werde es hoffentlich bald herausfinden.

4. Ich bin noch keine 30, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten gefielen mir gestern die Matrosen.

6. Es gibt eigentlich nichts, von dem ich behaupten kann, das nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf New York, morgen habe ich Urlaubsplanung 2011 (yeeeeeeeeeehaaaaaaaaa) geplant und Sonntag möchte ich Phili auf dem Weihnachtsmarkt besuchen!

Quelle

Kommentar verfassen

