[Adventskalender] 1. Tag

Gestern Abend kam ich nach Hause, holte die Post und wunderte mich über einen braunen DIN A5-Umschlag mit einem offensichtlich nicht flachem Gegenstand drin. Erster Gedanke. „Was hat Phili denn nu wieder bestellt?“. Zu meinem Erstaunen stand allerdings nicht Philis Adresse, sondern mein Name auf dem Umschlag. Verwundert öffnete ich den Umschlag und fand eine Karte und ein goldenes aufgewickeltes Band. Die Karte löste dann auch das Rätsel: „LIeber Hauki, dieses Jahr bekommst Du mal einen Adventskalender der besonderen Art: Einen Adventskalender rückwärts“. Rückwärts? Das heißt, ich fang mit dem 24.12. an, wo immer die meisten Süßigkeiten drin stecken? Nicht ganz :-). Man hängt bei diesem Adventskalender nicht nacheinander den Inhalt des Kalender ab, sondern auf. Ich finde diese Idee toll und kreativ und möchte deswegen jeden Tag ein Bild vom aktuellen Anhängsel bloggen.

Heute also Türchen 1. Diese Tür beinhaltete einen Adventskalender im Adventskalender. Ich habe also nun zwei Adventskalender, die umsorgt werden wollen (nee, wat’n Stress).

Kommentar verfassen

