Freitags-Füller

1.  Der Geruch von verbranntem Diesel werde ich immer mit Urlaub verbinden.

2.  Bald wird es wieder Sommer, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht lange brauchen für den Cache, wie oft lagen wir mit der Annahme schon daneben...

4.  Gesundheit (Finger mal ausgenommen), tolle Freunde, interessanter Job, finanziell gut aufgestellt und ein angenehmes Leben, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern war Heute noch Morgen.

6.   Wenn ich überlege, wie teuer mein Hobby sein kann / ist, dagegen sind andere Hobbys lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Phili-überraschen, morgen habe ich Hüttenaufbau und Freunde bekochen geplant und Sonntag möchte ich gerne meine Bilder mal ein wenig sortieren. Das wird aber nichts, denn am Snntag werden Daniel und ich unseren Urlaub planen. Ist aber auch nicht schlecht!

Quelle

Kommentar verfassen

