Freitags-Füller

1.  Das Problem ist   nonexistent, bei Männer heißt das nämlich „Herausforderung“.

2.  Schokolade vernichten, Fussballspielen, Fotografieren und Musikhören mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe höre ich entweder Musik, denke an etwas Schönes oder unterhalte mich mit Daniel, Phili oder Olli.

4.   Ein Haltewr hält sich durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  generell zu spät. Hervorgerufen wird es durch die Stimmung auf den Straßen, gerne unterstützt durch Schnee und entsprechende Musik.

6.   Harry Potter  hat so nen kleinen Zauberstab *Zauberstabanzeig*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Juniorteam!!!, morgen habe ich mit vielen netten Leuten hoffentlich das Juniorteam-Jahr 2011 geplant und Sonntag möchte ich mit Sicherheit wieder, dass das JT-Event noch nicht vorbei ist (wie jedes Mal)!

Quelle

Kommentar verfassen

