1.   Es hört sich seltsam an, aber ich war heute schon wieder im MoschMosch (ohne brennendes Erlebnis).

2.  „Das Bild sieht toll aus“, aber auch „da würde ich______ noch verbessern“ ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für meine Lebensumstände.

4.  Folgende Dinge habe ich mir mal selber gesagt: „Ich werde niemals woanders als in Norddeutschland leben wollen „Ich brauch doch keinen Führerschein“ und „Nie im Leben gehe ich über diese Brücke, da fällt man doch runter!“. Es kam aber alles anders und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5.   Ein Regentag ist  für nen Hamburger gar nicht so schlimm (während beim Rest der Nation das Weichei-Gen durchkommt).

6.    Ich bin enorm schüchtern, das kann ruhig jeder über mich wissen (aber nur die Wenigsten wollen es glauben)...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  „Hangover“ (gestern auf DVD bei Aldi erworben), morgen habe ich eine Tagestour nach Straßbourg mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich fotografieren (wobei das allein wahrhaftig keinen Unterschied zu Montag – Sonnabend darstellt)!

Quelle

Kommentar verfassen

