Themenbild – Elektrisches Licht

Es gibt ja so allerhand Spielkram im Internet, auch für Blogs. Der Freitags-Füller ist nur einer davon. Ein anderer ist der Thementag (keine Ahnung, ob der wirklich so heißt). Die Story dazu ist recht simpel: Jeden Dienstagabend werden abwechselnd hier und hier ein Thema vorgegeben, zu dem man dann eine Woche Zeit hat, ein Bild zu bloggen. Ich sehe es als interessante Herausforderung, um dem Hobby Fotografie intensiver zu folgen.

So, diese Woche also „elektrisches Licht“. Licht ist, denke ich, als Thema in der Fotografie eine sehr schöne Herausforderung, mit der man viel anfangen kann. Daher ärgert mich das Thema auch etwas, weil ich denke, dass ich mit etwas mehr Erfahrung sehr coole Sachen zu dem Thema bloggen könnte, aber ich steck ja noch den Kinderschuhen. Deswegen habe ich mich für ein simples und elemtares Motiv entschieden: Die Glühbirne.

Andere Themenblogger


1 responses to “Themenbild – Elektrisches Licht

Hinterlasse einen Kommentar