Eins ist klar…

Ich lunger gerade noch in Köln rum (freiwillige Weiterbildungsmaßnahme). Eine wichtige Erkenntnis aus dem heutigen Tag habe ich bereits gewonnen: Ich brauch mehr Stabilität im Leben. Warum? Das blogge ich morgen…

Advertisements

2 responses to “Eins ist klar…

  • Philine

    Ich ahne was 😉 Stativum stabiluum! (Hört sich gut an gell? Ich sollt nicht so viele wissenschaftliche Texte lesen…) Aber Donnerstag ists ja doch schon so weit oder? Äh wie war das mit Fabian und den Bohnen *krytisch rumrätsel*?!

  • Dennis

    Dann muss wohl das GorillaPod her 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: