Freitags-Füller



1.   Bis jetzt geht es meinem Finger noch nicht besser, aber ich war auch noch nicht beim Arzt (allerdings hoffe ich auch noch, dass es da keinen Zusammenhang gibt, sonst könnte es noch ne Weile dauern).

2.   TRIEBWERKSSCHADEN AM NEUEN A380!!! Kurz danach: TRIEBWERKSSCHADEN AN EINER B747!!! Nu sind die Medien wieder am Schreien, Spekulieren, Angstmachen und rumspinnen, und relativ schnell wächst dann Gras über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge machen das Leben auch lebenswert (Abstieg von Werder Bremen zum Beispiel).

4. KÜSTENNEBEL!!! ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin  ist der Typ, wegen dem wir diese Woche Gansessen waren. Danach wurde ich aufgeklärt, dass man das erst am 12.11. macht. Naja, dan gibts vielleicht am 12. nochmal ne Gans, ich höre mich nicht nein sagen.

6.   Schon länger möchte ich mal wieder in die USA. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja bald was :-)…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Rendezvouz mit meinem Bett, morgen habe ich einen Abstecher nach Hanau gerplant (Fotografieren bis der Azrt kommt) geplant und Sonntag möchte ich nach Köln (da kommt dann der Arzt mit Sicherheit)!

Quelle

2 responses to “Freitags-Füller

  • sarah

    köln? was machst du in köln? 😀

  • Bernd

    L I L A – Bilder sind mir die liebsten … aber auch andere sind sehr gut. Ich glaube, daß man am besten nur im HERBST fotografieren sollte …

    Den Schloßturm hat auch noch keiner wieder aufgebaut .. die Zeit rennt !

    „Hallo Wien“ kommt aus AMERIKA … und da willst DU doch so schnell wie möglich wieder hin … Durch unsere Straße defilierten Massen an gierigen Bedrohungseinheiten. Wir haben uns im Haus versteckt und die Lichter gelöscht. Zusätzlich bin ich im Keller verschwunden, um die Kopfhörer mit Musik von einer gewissen Michaela Jacksonette anzuhören: THIS IS IT !!!

    HANAU kommt in die Schlagzeilen … aber wo sind nun die Bilder ?

    Grüßchens aus Hamburg,
    Bernd

Kommentar verfassen

