Freitags-Füller

Es ist Freitag, der Beginn eines langen Wochenendes. Jetzt noch schnell den Freitags-Füller und dann Beine hochlegen…

1.   Lieber November, diese Anrede ist ja schonmal Geschleime hoch zehn. Wann war der November denn mal lieb?

2.  Jetzt zum Start ins Wochenende ne leckere Pizza. Das wäre nicht schlecht gewesen, stattdessen gibt es aber selbstgemacht Suppe von Phili, Naja, besser als nichts 🙂.

3.   Halloween ? Geh mich wech mit Halloween! So ein Mist, so ein Komerz! Wenn auch nur ein Kind es wagt, meine Klingel zu drücken, dann werde ich aber zum Halloween-Schreck.

4. Lebkuchen schmeckt im Winter am besten (was absolut nicht heißt, dass es den Rest des Jahres nicht auch schmecken würde).

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Neckar, Berge, herbstlichen Wald. Traumhaft (wo ist meine Camera???).

6. Es soll Sonntag und Montag regnen, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Jugendhauptausschuss der Sportjugend Hessen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich saunieren, aber Phili hat schon signalisiert, dass sie eher was fürs Studium machen muss. Naja, geh ich halt fotografieren!

Quelle

Kommentar verfassen

