Sonniger Oktobertag

Heute konnte ich es kaum erwarten, von der Arbeit nach Hause zu kommen. Das lag nicht an der Arbeit, sondern am Wetter in Heidelberg: Die Sonne schien nicht, sie strahlte, es war ein goldener Oktobertag. Diesen wollte ich gerne in Bildern festhalten. Ob es mir gelungen ist, könnt ihr selber beurteilen.

Kommentare sind wie immer willkommen

3 responses to “Sonniger Oktobertag

  • Uta

    Glückwunsch zur neuen Kamera. Jetzt habt ihr ja noch einen Grund mehr euch in der wunderschönen Natur aufzuhalten. Bild Nr. 5 und Nr 11 finde ich besonders gelungen. Gruß Uta

  • kalle

    Sehr schön, besonders die Spiegelung und das Bild vom neuen Neckarschiff! Aber die schwarzen Balken finde ich zu dick, sie nehmen den Bildern die Weite und Nähe – oder ist das gewollt? Diese Woche soll es nochmal richtig schön werden, genug Gelegenheit um unsere herrliche Gegend abzulichten ;).

    Liebe Grüsse Kalle

  • Kiki

    Mir gefällt die 7 am besten. Man merkt, dass du hier besseres Licht hattest. Bin gespannt auf weitere Fotos.

Kommentar verfassen

