Foto-Tour

Ich bin gestern Vormittag und Abend ein wenig draussen mit der Camera unterwegs gewesen. Hier die Ergebnisse (zum Vergrößern aufs Bild klicken). Ich bin nicht ganz zufrieden, aber ich denke, für den Anfang ist es nicht allzu schlecht (Lob, Kritik und Meinungsäusserungen sind natürlich willkommen).


Leider oben abgeschnitten und ein wenig zu starke Farben.


Ebenso oben abgeschnitten und zu farbenfroh.


Längere Belichtungszeit, dadurch ein Nebel-ähnlicher Effekt.


Besser als das zweite Bild, weil später aufgenommen (=dunkler), oben nicht abgeschnitten und irgendwie stimmiger, aber leider leicht verwackelt.


Leider in sich schief, weil ich Camera unglücklich gehalten hab.


Da hätte ich gerne direkt von vorne fotografiert, aber leider hat den Logenplatz schon ein Baum gehabt.


Eigentlich gar nicht so schlecht.

4 responses to “Foto-Tour

Kommentar verfassen

