Freitags-Füller

Freitags-FüllerEndlich Freitag. Diese beruflich nicht so dolle Woche kann endlich mal ein Ende haben…

1.   Neuerdings trage ich mein fotografisches Gedächtnis mit mir rum.

2.   Mein Freundin ist einfach so durchs Studium gewandert, als ob das gar nichts wäre.

3.  Gerade jetzt höre ich  nichts, und das ist ein Zustand, der ist hochgradig inakzeptabel. Ich hätt ja Lust auf Boppin’B oder Van Canto. Aber die Rettung naht: Phili fängt gerade an, Rolf Zukowski Lieder zu singen.

4.  Pizza in ausreichender Menge finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war NATÜRLICH meine Freundin (jede andere Antwort an dieser Stelle wäre auch ein glattes Eigentor).

6.  Nächsten Dienstag geht wieder zum Powerdumpell, oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gut durchgesessene Couchpotates, morgen habe ich ein hoffentlich leckeres Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich bisher nichts Konkretes!

Quelle

Kommentar verfassen

