Picture of the Day

Picture of the Day 1

Beim Stöbern im Internet bin ich über diese Site gestoßen. Was man hier zu sehen bekommt, steht ebenfalls auf der Homepage:

Ich habe im Dezember 2009 überlegt, was ich im Jahr 2010 fotografisch erreichen möchte. Ich habe mir da recht lange Gedanken gemacht und kam zum Entschluss ein 365-Tage Projekt zu starten. Ich hatte die Idee (wie schon viele vor mir) jeden Tag etwas zu fotografieren und das Foto dann zu veröffentlichen. Da hatte ich noch nicht die Idee, nur Personen zu fotografieren. So fing das Jahr dann auch an. Nachdem ich dann Anfang Januar die erste Person auf der Straße angesprochen und fotografiert habe, wusste ich dass ich nur noch das machen möchte. Es bringt mir unglaublich viel Spaß fremde Leute anzusprechen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Picture of the Day 2

Ich finde die Idee interessant und klasse und die Bilder sehr sehenswert. Alle Bilder, beginnend am 20.12.2009, anzuschauen, dauert eine ganze Weile, aber ich denke, bewusst Bilder anzuschauen ist generell keine schnelle Kost. Somit werde ich, immer mal wieder und über mehrere Tage verteilt, diese Seite aufsuchen und mir die Bilder nebst Text anschauen.

Picture of the Day 3

Kommentar verfassen

