Freitags-Füller

1.   Manche Leute suchen immer etwas, worüber sie meckern können. Manche aber zum Glück auch nicht, die schenken einem ein Lächeln.

2.  Daniel möchte beim Karlsruhe-Lauf teilnehmen, der über 8km geht. Das ist nicht gerade wenig, ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche waren wir auf einem Konzert von Boppin’B, seitdem bekomme ich deren Musik nicht mehr aus dem Ohr und deren Auftritt nicht mehr aus dem Kopf.

4.   Am liebsten blogge ich und jemanden anders interessiert es auch.

5. Mach Dir doch nicht so nen Stress, das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste, geht aber nicht, ->Gehirnamputiert (Insider für Phili).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Chiller-Abend, morgen habe ich das Vorbereiten des Sonntags geplant und Sonntag möchte ich den Sonntag durchführen!

Quelle

Kommentar verfassen

