HIER REGIERT DER HSV!!!

Gestern habe ich getan, was schon lange überfällig war: Ich habe den Travel Bug, den ich von Phili zum Geburtstag geschenkt bekommen hab, auf Reisen geschickt. Er besteht aus der Hundemarke, die ihn als Travel Bug ausweist, einem Zettel, der die Aufgabe beschreibt und einem kleinen HSV-Ball. Gestern haben wir ihn nun in den Cache Just Large gesteckt. Seine Aufgaben ist ebenso simpel wie genial (und ich werde neidisch bei dem Gedanken):

I would like to travel to San Francisco, San Clemente and San Diego (California, USA) and then finish the travel in Hamburg, Germany. My owner would be happy to see some pictures of every single place I visite during my travel.

————————————————–

Dieser Travelbug möchte die Städte San Fancisco, San Clemente and San Diego (Kalifornien, USA) besuchen und dann die Reise in Hamburg, Deutschland beenden. Mein Besitzer würde sich sehr über Bilder jeder Station meiner Reise freuen.

Ich hoffe, er geht zwischendurch nicht verschütt.

Wer ihn verfolgen möchte, hat hier die Möglichkeit.

Abschiedsfoto
Ein Abschiedsfoto

Kommentar verfassen

