Freitags-Füller

Eine Woche geht vorbei, in der mein Blog leider Hunger leiden musste. Aber ich gehe davon aus, dass ich Euch nächste Woche berichten werde, was sich diese Woche Ereignisreiches getan hat (es gibt durchaus einiges zu berichten).

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, machen wir es kurz: Haus auf Amrum, Mini Cooper, Urlaub in Kalifornien, Geld spenden und vom Rest gut leben.

2.   Ein warmes Bett das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino  haben wir letztens „Männer im Wasser“ gesehen. Ich mag diese nicht-Hollywood-like Filme 🙂.

4.  Es gibt sooooo viele Pflichten, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden stelle ich mir immer einen Wecker. Heute morgen wollte ich ihn ausschalten, klappte aber nicht. Im Nachhinein verwundert das recht wenig, wenn man denkt, man könnte den Wecker ausstellen, indem man wie blöd auf das Brillenetui drückt .

6.  Ich esse gerne viele Süßigkeiten, aber natürlich nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen muggeliegen Fernsehabend im Bett, morgen habe ich vor, endlich den lange geplanten Ausflug nach Straßburg mit Matthias und Julia in die Tat umzusetzen geplant und Sonntag möchte ich, dass die Woche endlich beginnt, am besten mit dem Dienstag!

Quelle

Kommentar verfassen

