Freitags-Füller

Wieder einmal mit einem Tag Verspätung, bedingt durch wenig Zeit am Freitag.

1.  Heute ist  Samtag, und das ist auch gut so.

2. Dass Bremen doch nur ein Gurkenverein ist war gegen Mailand offensichtlich .

3.  Ich will  gutes Cache-Wetter, und das sofort ! .

4.   Stattdessen cachen wir heute wahrscheinlich im Regen .

5.   Ich muss ständig an die Caches, die wir bei strahlendem Sonnenschein gesucht haben, denken.

6. Dass das iPhone 4G so teuer sein muss, finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich mit guten Freunden Cachen geplant (wen interessiert das Wetter?) geplant und Sonntag möchte ich überfällige Aufgaben erledigen!

Quelle

Kommentar verfassen

