Freitags-Füller

1.  Wenn ich könnte, würde ich mir einen Mini kaufen. Kann ich aber nicht. Beim letzten Ikea-Einkauf habe ich aber bemerkt, dass es Vorteile hat, nen Passat zu fahren.

2. Pizza ist zur Zeit mein Lieblingssnack (wenn der kleine Hunger kommt).

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich nicht Fussball spielen würde (jedenfalls wären die Freitage einfacher).

4. Einschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden (hat sich in der Vergangenheit bewährt).

5.   Erste Eindrücke haben bei mir eine hohe Relevanz (entspechen aber nicht immer dem IST-Zustand).

6.  Wenn ich einige verwahrloste Eltern mit ihrem vernachlässigten Nachwuchs sehe, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wo alle Umräum-Arbeiten in der Wohnung beendet sind (schade, dass dieser Moment nicht heute ist), morgen habe ich eigentlich einen Kurztrip nach Straßburg geplant (scheitert aber wohl am guten Wetter) und Sonntag möchte ich in die Sauna und / oder mit Freunden kochen!

Quelle

One response to “Freitags-Füller

  • kalle

    Hi Hauke,

    aha, hierher rührt das Interesse an meinen Kochkünsten…mit Freunden kochen ;). Da muss mal stöbern, ob ich bei dir über neue Rezepte stolpere,

    liebe Grüsse Kalle

Kommentar verfassen

