Freitags-Füller

Late, but not too late der Feitags-Füller (nu aber zack zack, is schon 25 min vor 12).

1.  Zum Frühstück gibts bei mir in der Woche fast nichts, ein Pudding ist das Höchste der Gefühle. Auf der Arbeit gibts dann aber nen Kaffee.

2. Ich bin glücklich, und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt schon ziemlich lange zurück. Das liegt sicherlich nicht daran, dass ich keine Fehler machen würde, sondern dass ich mich nicht erinnere.

4.  Morgen werden Olli und ich unsere Rechner zu Höchstleistungen zwingen, auch bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert, als ich eben gesehen habe, dass ich im Bundesligatippspiel auf Frankfurt getippt hab, während alle anderen auf Freiburg tippten (und jetzt ratet mla, wer gewonnen hat).

6. Ich glaube, bei mir würde sie arbeitslos werden, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olli, den Worschtmarkt, Julia und Matthias, morgen habe ich die Wochenplanung mit Olli und dann daddeln mit Olli geplant und Sonntag möchte ich die Zeit bestmöglich nutzen!

Quelle

Kommentar verfassen

