Biikebrennen 2011 auf Amrum: Wir sind dabei!!!

FeWo

Phili hatte gestern die spontane Idee, Biikebrennen 2011 auf Amrum zu verbringen. Genauso schnell wie damals unser USA-Urlaub dingfest gemacht wurde (sie benötigte damals eine Nacht), ging es auch dieses Mal. Ich konnte sie gerade noch bremsen, um selber erst einmal zu schauen, ob ich in dem Zeitraum Urlaub nehmen kann, aber als das sicher war, war die Ferienwohnung auch schon so gut wie gebucht. Wir kommen lustigerweise bei dem einen Ehepaar-Teil von der Amrumer Musikgruppe Querbeet unter.

Um Euch neidisch zu machen: Wohnung Nr. 2 ist unsere.

Advertisements

7 responses to “Biikebrennen 2011 auf Amrum: Wir sind dabei!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: