Das Warten hat ein Ende

Phili und ich waren eben beim Aldi nebenan, um fürs Wochenende einzukaufen. Und was sehen meine hellerleuchteten Augen? Das hier:

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste mir gleich die erste Packung Weihnachtskekse kaufen. Kaum zu Hause angekommen, hab ich mich auf den Balkon in die schön warme Sonne gesetzt und den ersten Weihnachtskeks der Saison gegessen. Ick freu mir!

An Uta: Folgendes haben wir beim Aldi auch entdeckt:

6 responses to “Das Warten hat ein Ende

Kommentar verfassen

