Ich liebe Produktbeschreibungen ausländischer Verkäufer

Ich surfe gerade bei Ebay, um mir einen Handyhalter fürs Auto zu holen. Dort steht in einer Artikelbeschreibung über den Versand folgendes:

Artikel werden zu Käufer, mit dessen Addressen, was mit PayPal oder eBay eingetragen haben.
Wenn die Addressen nicht akkurat sind, machen Sie bitte Abwechslung vor der Bezahlung. Die falschen Addressen verursachen die verlorenen Mails. Anforderung für Zurückzahlung will für diese Grund nicht akzeptiert wird.

Artikel werden zu Käufer? Muss ich da Angst haben?

Weiter heißt es:

Ein Jahr Garantie bieten bei Fabrikanten.

Super, wenn ich jetzt aber nicht den Fabrikanten, sondern das Produkt kaufe, wie ist da die Garantie?

Zuletzt:

Die Lieferzeit beträgt ca. 10-20 Werktagen. Wenn sich ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen befindet, verlängert sich die Laufzeit dem entsprechend.

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich da in die 10-20 Tage ein Wochenende geschummelt hat?

Ich glaube, ich halte mein iPhone während der Fahrt selber, da weiß man, was man hat.

One response to “Ich liebe Produktbeschreibungen ausländischer Verkäufer

  • Dennis

    Oder Du sagst mir bescheid … grml … hab grad am Wochenende meinen letzten Halter aufm Flohmarkt verkauft … 😉 Ich schau mal, was ich im Laden noch finden kann …

Kommentar verfassen

