Freitags-Füller

1.   Heute morgen  klingelte mein Wecker um fünf Uhr und gerade, als ich mir überlegte, ob ich nun aufstehen oder noch ein wenig liegenbleiben sollte, bin ich wieder eingeschlafen. Es wurde dann halb acht draus.

2.  Der eine Buskunde will zwei Stossdämpfer vor seinen Bus, damit er sorgenfrei gegen die Wand fahren kann, der nächste will spezielle österreichische Schulsbusschilder, die irgendwie kein Lieferant im Programm hat und der Übernächste möchte Stossfänger hintenh, damit sein Bus nicht 12,97m, sondern mehr als 13m lang ist , na und, was soll’s ! Ich hab Wochenende!

3.   Ich habe das ja nie für möglich gehalten, dass ich mal der Versuchung nachgeben würde, mir ein iPhone zuzulegen. Aber ich hab das ja auch nie für möglich gehalten, dass ich mal gerne Autofahren würde.

4.   Laute gute Musik macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt schlafen, cachen, daddeln, chillen, kicken, essen, trinken, kuscheln, arbeiten, juniorteamieren, aber man kann ja nicht alles haben.

6.   Mein Leben ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Phili, morgen habe ich vielleicht einen Tagesausflug mit Freunden nach Straßburg geplant und Sonntag möchte ich saunieren (naja, eigentlich möchte Phili das und ich tu ihr den Gefallen)!

Quelle

Kommentar verfassen

