Freitags-Füller

Thank god it’s friday. Eine arbeitsreiche und ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende. Und es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller.

1.   Musik von der Wichtigkeit her mit Nichts zu vergleichen.

2.  Sorry, mir fehlt es gerade an ausreichend Kreativität, um einen Satz zusammenzubasteln, der mit Worten endet wie ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht  „mit dem Gerät komm ich nicht zurecht, das war ein Fehlkauf, das ist nichts für mich“ .

4.  Ich werde den Traum von einem eigenen Mini nicht los. Aber leider kostet der (noch) zuviel !

5.   Im letzten Jahr hatte Phili bei ihrem Studium noch Bergfest gefeiert, nun ist es komplett vorbei: Wie die Zeit rennt.

6.  Kalifornien, ein Mini und ein Wochenendurlaub steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Philinchen, morgen habe ich bis auf den  lästigen Haushalt und Fitnessstudio noch nichts geplant und Sonntag möchte ich durch dieses Höllengerät durchgestiegen sein!

Quelle

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

