Freitags-Füller

Faszinierend, mir kommt es vor, als ob ich den letzten Freitags-Füller erst vor zwei Tagen geschrieben hätte.

1.  Freunde haben auch ihre Vorteile: Sie verbringen die Mittagspause mit einem, sie schicken einem Päckchen mit multimedialen Inhalten (und wehe, wenn nicht!) oder gehen mit einem ins Down Under.

2. Nichts ist wichtiger als meine Gesundheit, es ist daher selbstverständlich, dass ich mich gesund ernähre: Milchprodukte (zum Beispiel Schokolade), Getreideprodukte mit Gemüse und ein wenig Fleisch (zum Beispiel Pizza oder Burger) und ausreichend Trinken (zum Beispiel Wein, Bier, Cola-Mixgetränke).

3.  Ich bin bereit für Karriere. Packen wir es an!!!

4. Musik ist ne geniale Erfindung. Vorgestern bin ich ne Stunde auf youtube rumgesurft und hab Musikvideos angeschaut. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man eine Weltreise geschenkt? Man lässt sich nach dem Tod einäschern, dann eintuppern und lässt sich als Geocache-Travelbug um die Welt tragen.

6.  Man nehme etwas Bürgerinitiative, füge ein wenig unerwünschte braune Masse dazu , und raus kommt Grätsche gegen Rechtsaussen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Runde TDU daddeln, morgen habe ich mein Engagement auf einem Sportfest (siehe Punkt 6) geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und mental auf die nächste Woche vorbereiten!

Quelle

Kommentar verfassen

