Freitags-Füller

Auch wenn es sogar mit zwei zugedrückten Augen bei weitem nicht mehr Freitag ist, komm hier, im neuen Blog-Zu Hause, der Freitags-Füller

1.  Lachen ist wichtig. 17mal am Tag soll man lachen und Phili und ich tragen immer gegenseitig Sorge, dass wir das auch schaffen. Klappt eigentlich ganz gut .

2.  Fussball Bundesliga ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen . Alles andere kann man getrost in die Tonne treten.

3.  Wo in aller Welt  liegt Buxtehude? Also, ich weiß es 🙂.

4. Den Rythmus eines Liedes mit den Fingern (oder noch lieber mit dem Fuss) mittrommeln ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten , dass ich die Arbeit, die ein wenig während meines Urlaubs liegengeblieben war, wieder wegarbeiten konnte. Das macht Spaß 🙂.

6.   Wenn ich Auto fahre und ich alleine bin oder nur Phili dabei ist, singe ich jedes Lied mit, da kenn ich nix .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Beerdigung meiner Oma (naja, „freuen“), auf nen Dombesuch mit Olli und auf die Einweihungsfeier von Jojo und Dennis, morgen habe ich eine ausgiebigen Stadttour durch Hamburg mit zwei Kolleginnen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nicht nach Hause fahren, aber wat mut, datt mut! (is lustig, zu schreiben was man plant, wenn die Tage schon vorbei sind. Da hat man wenigstens geschafft, was man sich vornehmen wird)

Quelle

Kommentar verfassen

